Durch meine einfache und Kreative Gestaltung der einzelnen Web Aufträge, die ich kostenlos und individuell nach Auftragsgröße anbiete, können somit jede der einzelnen jeweiligen Anwendungen gut fungieren und vom Kunden mit einfacher Bedienung verwaltet werden.

Kostenlos aber in wie weit?

Das ich meine arbeiten Kostenlos und ohne versteckte Abonnents anbiete, ist kein Geheimnis. Im Gegenteil!

Ich mache dies sehr gerne und es kommt immer ganz auf die Größe des Auftrags an.

Natürlich kann ich somit nicht jeden Auftrag direkt annehmen wenn es zu engpässen einzelner Aufträge kommt.

Das ist nichts Persönliches sondern ich muss hierbei auch auf meine Arbeitszeiten achten und wann andere Kunden wiederrum Ihre Aufträge fertiggestellt bekommen.

Was gibt es für Angebote?

Ich biete folgende kostenlose Dienstleistungen an:

  1. CMS – Einrichtung / Bearbeitung z.B WordPress
  2. Eigene Anwendungen z.B mit dem Laravel Framework / PHP / Bootstrap / MDBootstrap
  3. HTML Webseiten erstellen
  4. Linux Administration
  5. Netzwerk Konfigurationen sowie Einrichtungen einzelner routen

Je nach Fall muss hier Indíviduell entschieden werden was zu diesen Bereichen passt.


Search

Archiv

Kategorien

Soziale Medien