AnuaCP: Projekt wechselt zu Webentwicklung-HILL

Ein neuer Name für AnuaCP

AnuaCP hat seinen Namen geändert.

Bereits bestehende Kunden Accounts sind von der Umstellung nicht betroffen.

Wir haben unseren Namen zu Webentwicklung-Hill.de geändert.

Nach mehreren Überlegungen habe ich mich dazu entschieden das Projekt AnuaCP einen neuen Namen zu verpassen.

Die Webentwicklung-Hill.de ist ein Non-Profit Projekt, ähnlich wie AnuaCP, nur mit Persönlichen Auftritt und mehr Angebote für den Web Bedarf.

Der Inhaber hat sich auch nicht geändert.

Betreiber der Webseite sowie deren Angebote sind gleich geblieben.

Nur Domains und zukünftige Projekte die CDNs oder andere Updates benötigen, werden auf webentwicklung-hill.de verwiesen.

Auch die älteren Produkte von ehemals AnuaCP, sind weiterhin verfügbar und können jederzeit kostenlos bestellt werden.

Warum ein neuer Name?

Mit den Jahren ist AnuaCP deutlich inaktiver gewesen. Auch wurde es jetzt Zeit ein neues Design zu Releasen, von der aktuellen Webseite, und auch Umstrukturierungen sind und werden weiterhin Stattfinden.

Damit auch besonders bezogen auf Nutzerfreundlichkeit und aktiver im Support tätig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Search

Archiv

Kategorien

Soziale Medien